Alle Welpen haben ein zuhause gefunden!

Alle Welpen sind nun vermittelt !!!
IMG_1519
Wir wünschen allen neuen Besitzern viel Spass mit den Kleinen.Wir haben uns schon sehr über die zahlreichen Videos und Bilder von Ihnen gefreut, man kann sehen das sie sich schon prima eingelebt haben!

Badetag

Wir haben heute das erste mal gebadet!
IMG_2493
IMG_2496IMG_2498

Wir haben schon viel erlebt!

IMG_2401
Wir ( der G-Wurf ) haben nun schon viel erlebt: Wir sind nun geimpft,gechipt haben einen Impfausweis bekommen sind untersucht vom Tierarzt und von der Zuchtwartin-alle top fit!
Wir sind über Nacht auch schon Stubenrein und Tagsüber wissen wir das man zur Not auf die Hundetoilette gehen kann.Zur Zeit suchen noch 4 von uns die passende Familie !

Zuhause gesucht

Aktuell: es suchen 5 Hündinnen und 1Rüde aus unserem G-Wurf noch ein neues Zuhause.Ausziehen dürfen die kleinen ab dem 17.01.2014!

G - Wurf

Dieses Jahr meinte es der Klapperstorch besonders gut mit uns! Snow flake Madison hat am 26.10.2014 1 Rüde und 5 Hündinnen auf die Welt gebracht .Die Welpen stammen aus einer Körzucht. Wir sagen auch nochmal recht herzlichen Dank an den Papa Snow flake Zucky.


IMG_3551
zucky


SNOWFLAKE Zucky (Besitzer: Elke Steingrube) wurde am 17.10.2014 Deutscher Bundessieger (Veteran)